Geschichten

Verschiedene „Welten” bilden die Schauplätze für mein Geschichtenerzählen – sei es als Spielleiter (SL) oder Erzähler in einem Rollenspiel oder als Autor von Kurzgeschichten über meine Lieblingscharaktere. Eine meiner längsten Kampagnen spielte auf der Insel Lodoss (Record of Lodoss War). Während diese Spielabende zwar die besten waren, die ich erlebt habe, werde ich sie hier aus Urheberrechtsgründen nicht veröffentlichen.

Wählen Sie einfach eine der Welten aus, um mehr darüber zu erfahren, Chrakterbeschreibungen oder Kurzgeschichten zu lesen.

Ighrind – meine neueste Welt; Heimat von Dämonen und ewigen Eisstürmen.
AlThai – die Herzwelt meines Multiversums; hier leben die Übergötter.
Kora’esh – auf dem Mond AlThais führen die Menschen den Krieg gegen das Ende der Existenz fort.