ISAGA 2015: Hybrid Simulation & Gaming
Vortrag und Game Session bei der ISAGA/JASAG 2015 Konferenz in Kyoto, 17-20. Juli 2015.
Forschung zu Medien und ihrer Nutzung.
Vortrag und Game Session bei der ISAGA/JASAG 2015 Konferenz in Kyoto, 17-20. Juli 2015.
von Björn-Ole Kamm aktualisiert Donnerstag, der 18. Juni 2020
Vortrag über die Figuration Manga und ihre Entwicklung seit den 1970ern im Zuge der Ausstellung Manga-dô — Der Weg des Manga (01. Feb. 2014) in München.
von Björn-Ole Kamm aktualisiert Donnerstag, der 18. Juni 2020
Präsentation zu Projekt basierter Lehre bei der ersten Teaching Japanese Popular Culture Conference an der National University of Singapore, 11.-12. November 2012.
von Björn-Ole Kamm aktualisiert Donnerstag, der 18. Juni 2020
Präsentation beim 5. Next-Generation Global Workshop an der Kyoto University, 6-7.11.2012.
Ein Vortrag zu ethischen Fragen bezüglich Cyber-Ethnographie und der Erforschung japanischer Subkulturen.
von Björn-Ole Kamm aktualisiert Donnerstag, der 18. Juni 2020
Publikation: Eine empirische Studie des Phänomens inklusive Interviews in Japan und Deutschland. Die Forschungsmethode basierte auf dem Uses & Gratifications Ansatz (Symbolischer Interaktionismus).
von Björn-Ole Kamm aktualisiert Donnerstag, der 18. Juni 2020
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